Aktuelles 2010

Damit diese Seite auch wirklich Aktuelles zeigt, sind die Einträge aus dem Jahr 2008/2009 hier versteckt.

 

Bastis Geburtstag auf dem Cannstatter Wasen - Oktober 2010 (Bilder und Bericht folgen)

Boule Turnier

 

Bei wunderschönem Herbstwetter fand dieses Jahr Anfang Oktober das Boule Tournier in Kressbronnstatt. Seit Jahren schon trifft sich hier ein bunter Trupp boulebegeisterter Oberschwaben. Diese Jahr zum ersten Mal dabei - Familie Ziegler.

 

Okoberfest 2010

Im September haben wir unsere Freunde in München besucht. Kennengelernt haben wir Christian und Christine mit ihrer Tochter Sophie (und neu dabei "MAX") vor über einem Jahr auf unserer Weltreise in den USA am Lake Powell. Damals haben wir uns für das diesjährige Oktoberfest verabredet.

 

Katrins Geburtstags- und unsere Rückkehr- Wohnungseinweihungsfeier - Juli 2010 (Bilder und Bericht folgen)